freeQblog
Mittwoch, 21. Juni 2006
100 Awesome Music Videos
Bei Nicorola habe ich mal wieder einen sehr feinen Link entdeckt. Dieser führt zu einem Feature auf Pitchfork, in dem 100 geniale Musikvideos gelistet sind, die sich alle über YouTube schauen lassen. Die Auswahl ist dabei sehr gut - für jeden ist was dabei und es wurde viel Wert auf wirklich aussergewöhnliche Videos gelegt und hat diesen sogar noch interessante Infotexte spendiert.

Einfach mal reinschauen - besser als jede MTV-Sendung heutzutage...

 
c17h19no3 (Mittwoch, 21. Juni 2006, 22:26  link)
ja, wahnsinn. air, björk, boards of canada, chemical brothers... alles, was ich mag.
 
beetfreeq (Donnerstag, 22. Juni 2006, 00:23  link)
Jo, ist sehr viel geniales dabei. Auch wenn ich im Nachhinein so einige Videos vermisse, aber es sind halt "nur" hundert der besten Videos ;)



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.