freeQblog
Sonntag, 11. Juni 2006
Liebe Sonne!
Wenn du mich das nächste Mal gemütlich am Strand liegen siehst und ich mich gründlich eingecremt hab, würdest du dann bitte den Sonnenbrand mal stecken lassen? Ich mein, so ein wenig rote, brennende Haut und das angenehme Gefühl beim Duschen haben ja schon was für sich - aber dann doch bitte nicht so einseitig wie heute! Links bin ich komplett rot, rechts bin ich bleich wie ein Toter... - so kann's doch nicht weitergehen. Etwas Bräune wäre als Wiedergutmachung doch wirklich mal drin, oder?

Ich hoffe, du überdenkst deine Strahlendosis bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße,
dein Beety

 
mbartels (Montag, 12. Juni 2006, 10:25  link)
Hehe.. hab ich dir doch gesagt, dass dein Ellenbogen notfalls auch als Rücklicht durchgeht.

Bin aber auch eher auf der linken Seite braun geworden :P

Kannst du bitte eines deiner Handy-Pics hier mal posten. Habe gemerkt, dass ich mein Datenkabel in HH im Büro hab liegen lassen :(
 
beetfreeq (Montag, 12. Juni 2006, 10:42  link)
Naja, bin ich ja eigentlichvom ersten Strandbesuch im Jahr gewohnt... - Mara hat mich gestern auch noch angechattet, was sie für nen fiesen Sonnenbrand hat.

Die Fotos hab ich leider nur noch zuhaus auf dem PC - falls Bekka nachher noch online sein sollte, kann ich sie mir von ihr nochmal schicken lassen - oder sonst halt eh frühestens heut abend...



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.