freeQblog
Freitag, 9. Juni 2006
Das merk ich mir...
während der WM werde ich jetzt immer während eines Spiels einkaufen gehen. Selten einen Freitag Abend so ruhig einkaufen gewesen. Und ich hab mich sogar in die Innenstadt gewagt und bin in's Shopping-Center. Alles war so schön leer - da musste ich doch gleich noch ne DVD vom alten Kinoschinken MASH und ne Nick Drake-CD für nen Appel und n Ei mitnehmen. Daß noch andere Leute da waren, war nur manchmal kurz zu hören, als in den überall hängenden Fernsehern zu sehen war, daß ein Tor fällt. Hach ja, so lob ich mir die WM!

Allerdings isses auch in Kleinbloggersdorf heute überraschend ruhig - oder kommt mir das nur so vor?

 
mbartels (Samstag, 10. Juni 2006, 14:59  link)
Öffnungszeiten von bis
Aber versuch mal während eines Spiels dir ne Pizza kommen zu lassen ;)

Achja, ich vergaß dir zu erzählen... Mich erreichst du in der Zeit gewöhnlich auch nicht...
 
beetfreeq (Samstag, 10. Juni 2006, 15:40  link)
Hehe - wenn's um Fussball geht, kommentierste doch mal - find ich ja gut :)

Hmm, tja, die vier Wochen werd ich wohl auch ohne Pizzabestellung ganz gut rumbekommen, denk ich - nachdem ich in Leipzig echt mal langsam die Lust am Kochen entdeckt hab - bzw den leckeren Geschmack des Ergebnisses der Küchenschlacht ;)

 
mbartels (Sonntag, 11. Juni 2006, 15:00  link)
na logen,

hab ja herausgefunden, dass man sich bei blogger.de nicht gleich ein eigenes blog zulegen muss ;)


 
gorillaschnitzel (Samstag, 10. Juni 2006, 15:30  link)
Ja...jetzt ist 4 Wochen Ausnahmezustand...
 
schluesselkind (Samstag, 10. Juni 2006, 15:53  link)
Ich glaube, es geht mir schon am zweiten Tag auf die Nerven...

 
beetfreeq (Samstag, 10. Juni 2006, 16:10  link)
Ach, es kommt nur auf's Timing an. Auch als Nicht-Fan sollte man wissen, wann welche Spiele sind. So kann man sich seine eigenen Aktivitäten passend dazu planen. Während der Spiele wenn möglich Dinge machen, die andere nicht tun, weil se vor der Glotze hängen etc.

Gestern hab ich auch erstmal das Hupkonzert abgewartet, um mich danach ungestört ner DVD widmen zu können...

 
mbartels (Sonntag, 11. Juni 2006, 15:02  link)
Wobei die Türkei doch gar nicht mitspielt....

 
beetfreeq (Sonntag, 11. Juni 2006, 22:21  link)
Hmm, ja schade eigentlich - war zur Kieler Woche eigentlich immer witzig - besonders hier in Kiel Gaarden ;)



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.