freeQblog
Mittwoch, 7. Juni 2006
hmm...
viel Musik gehört. Viel getanzt.

Viele Filme geguckt. Realisiert, wie viel besser die meisten Filme doch im Orginalton sind.

Selten vor 3 Uhr ins Bett gekommen. Selten vor 11 Uhr aufgewacht.

Jeden Tag gedacht, es kann nicht schöner werden. Jeden Tag vom Gegenteil überzeugt worden.

Festgestellt, daß ich mich seit Ewigkeiten nicht mehr so gut gefühlt hab. Jede Minute aufgesogen, um mich noch lang daran zu laben.

Den Kosenamen Armadillchen vergeben. Streifenhörnchen dafür geerntet.

Manchmal das Gefühl gehabt, die Zeit bleibt stehen. Trotzdem gemerkt, daß eine Woche vorbei ist, ehe sie angefangen hat.

Das Bedürfnis gehabt, mich anzukuscheln. Mich nicht getraut.

Ein riesiges Gefühlswirrwarr mit nach hause genommen. Befürchtung, ein noch größeres hinterlassen zu haben.

Angst davor, das Wirrwarr zu sortieren...

 
schluesselkind (Mittwoch, 7. Juni 2006, 23:43  link)
Das klingt jedenfalls nach einer wirklich gelungenen Woche! ;-)
 
beetfreeq (Donnerstag, 8. Juni 2006, 11:42  link)
Hmm, naja, etwas zu gelungen, find ich. Irgendwie hab ich vorher mit fast genau dem Ausgang der Woche gerechnet, den sie dann auch genommen hat... Jedenfalls bedarf einiges noch ein wenig Verarbeitung, wie die letzten Zeilen andeuten ;)


 
aurorask (Donnerstag, 8. Juni 2006, 00:22  link)
Ah.Da isser wieder! :))


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.