freeQblog
Donnerstag, 13. September 2007
Talk About The Blues

Der Song der Blues Explosion ist schon lang ein zeitloser Favorit, das Video ist mir aber erst heute über den Weg gelaufen. Alle Bandmitglieder werden von Schauspielern gespielt. Neben Giovanni Ribisi und John C. Riley ist Winona Ryder als John Spencer dabei und ich muss sagen, sie sieht ihm echt verdammt ähnlich...
Gedankenschnipsel
- Das Do-It-Yourself-Camouflage-Muster: Iss ein u.a. mit Tomaten belegtes Baguette beim Autofahren und bekleckere damit nach belieben ein olivgrünes Kleidungsstück.

- Wenn man nach über zwei Wochen wieder in die heimischen vier Wände kommt, riecht die Wohnung extrem fremd. Liegt vielleicht auch dran, dass ich meine Leipzigerin leider wieder allein zurücklassen musste...

- Ich bin begehrt! Von den 25 Anrufen, die meinen Festnetz-Anschluss in meiner Abwesenheit erreichten, waren immerhin zwei von Leuten, die ich kenne. Der Rest setzte sich aus vier potentiellen Mitfahrern meiner angebotenen Mitfahrgelegenheit (was ist so schwer an "Bitte auf dem Handy anrufen" zu verstehen?) und 19 (in Worten: neunzehn!!!) Werbeanrufen zusammen...