freeQblog
Samstag, 15. September 2007
Banana Joe

Foto und Gesichtsschnitzung (c) 2007 by meiner Leipzigerin

Dienstag, 11. September 2007
Funkeln im Dunkeln
Selterflasche im Licht der Computerboxen...

So, und nu geht's erstmal nach Meissen, Elefant im Porzellanladen spielen und kurz vor Ende die diesen Urlaub bisher noch reichlich vernachlässigte Digicam ausführen!
Sonntag, 27. Mai 2007
Fotosafari
Meine Leipzigerin und ich haben heut die Kamera maltretiert und dabei die schönen Wettermomente im Garten meiner Eltern und im Tierpark verbracht. Dort hat uns zwar der fiese Platzregen doch noch erwischt, aber die Kamera hat's trocken gelassen. Drum lassen sich jetzt ein paar nette Fotos bewundern! Die Blumenbilder stammen dabei diesmal vor allem von meiner Leipzigerin, die meisten Tiere und der Rost von mir.

pict1214
und täglich...

pict1144
Schau mir in die Iris, kleines!

Weiter geht's in den Kommentaren!
Mittwoch, 23. Mai 2007
affige Schnitzeljagdpost!
Die Postboten haben sie endlich zuende gelesen und mir zukommen lassen, die vom Gorillaschnitzel versprochene Karte. Und ich muss sagen, sie ist ein echtes Kultstück. Bestimmt mal Millionen wert! Damit auch sonst jeder was davon hat, hab ich das Ding mal eingescannt!

Schnitzel1 Schnitzel2

Samstag, 21. April 2007
Frühkunst
nein, so spät haben wir nicht gefrühstückt - aber wir hatten erstmal besseres zu tun als zu bloggen...

Frühkunst

Sonntag, 13. August 2006
Sommercontent mit Blumen
PICT0093

So, damit mal wieder etwas mehr Sommer in die Blogs kommt, wo andernorts schon so richtig mit den Pfefferkuchen geschmissen wird, hier mal meine ersten richtigen Naturfotos mit meiner eigentlich viel zu selten benutzten Fotokamera. Gestern war ich nämlich zum 30sten Hochzeitstag meiner Eltern und hatte nachmittags ordentlich Zeit, das schöne sonnige Wetter nach dem Regen zu geniessen und den Garten mit der Kamera unsicher zu machen. Bin echt überrascht, wie gut mir die Bilder gelungen sind.

Mehr Bilder gibt's in den Kommentaren!
Freitag, 21. Juli 2006