freeQblog
Samstag, 8. September 2007
Be Kind, Rewind!
Ein kleines Schmankerl noch hinterher! Zu dem nächsten Film von Regisseur Michel Gondry ("Eternal Sunshine Of The Spotless Mind" [aka "Vergiss mein nicht"]) gibt es mittlerweile einen Trailer. In dem Film geht es um Jerry (Jack Black), dessen Gehirn sich in einem Atomkratwerk ausversehen magnetisch auflädt und damit alle Videos in der Videothek seines Freundes (Mos Def) löscht. Um die Kunden nicht zu verärgern, drehen die beiden fortan Remakes bekannter Filme wie Ghostbusters, Lion King, Rush Hour oder Robocop. Das klingt mal wieder herrlich abgedreht und gerät für mich zum absoluten Pflichtfilm. Kinostart in Deutschland soll der 27.12. sein, woran ich aber noch nicht so ganz glaube, wo der Film in den USA nämlich erst im Januar danach anläuft. Warten wir's ab. Hier erstmal der vielversprechende Trailer!


[via]

 
ericpp (Samstag, 8. September 2007, 23:43  link)
Kling schonmal sehr vielversprechend - mal schaun was die Kritiken sagen.
 
beetfreeq (Samstag, 8. September 2007, 23:55  link)
Och, die Kritiken sind mir da egal. Schön, wenn sie gut ausfallen, aber da ich auf so abgedrehte Geschichten stehe, muss ich mir unbedingt selbst ein Bild machen!

 
ericpp (Sonntag, 9. September 2007, 21:44  link)
Och, mir fielen da schon noch ein paar Dinge ein, die den Film trotz abgefahrener Story versauen können. Schlechter Humor zum Beispiel.
deswegen les ich mich schon gern mal im Voraus in einen Film rein, bevor ich ihn mir antue.

 
beetfreeq (Montag, 10. September 2007, 01:47  link)
Da haste natürlich recht - wobei selbst das im Auge des Betrachters liegt. Aber extrem flachwitzige Filme muss ich mir nicht wirklich antun... - was bei Jack Black ja leider nicht 100%ig ausgeschlossen werden kann - bei Michel Gondry glaub ich aber nicht wirklich an Kalauermodus ;)...



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.