freeQblog
Sonntag, 25. März 2007
Boah...
scheiß die Wand an ist das ein Gute-Laune-Wetter!

Musste jetzt mal gesagt werden!

 
mbartels (Sonntag, 25. März 2007, 19:51  link)
... deswegen kommen wir gerade wieder vom Eisparadies. Schön in der Sonne anstellen, braun werden und dann ein Pfund Eis verdrücken. (Vanille, Banane, Straciatella *G*)
 
beetfreeq (Sonntag, 25. März 2007, 22:42  link)
Hehe - kann ich mir vorstellen. Hab heute auch schon drei Kugeln Eis hinter mir.

Wo ihr übrigens mal dringendst ein Eis essen solltet, ist "Giovanni L" im Citti-Park! Ist zwar ein Franchise, aber das Eis ist da frisch selbstgemacht und schmeckt einfach nur genial. Vor allem haben die echt leckere ausgefallene Sorten wie Schoko-Birne, Schoko-Chili, Ingwer etc.


 
gorillaschnitzel (Montag, 26. März 2007, 02:05  link)
....und das auch noch an deinem 1. Geburtstag....Glückwunsch...
 
bonafide (Montag, 26. März 2007, 03:06  link)
oh... isses schon soweit! *pling pling*


 
beetfreeq (Montag, 26. März 2007, 11:33  link)
Ui - na danke :) - dachte, das wären noch ein paar Tage. Hmm, schon komisch, dass ich grad heute mit Magen-Darm-Grippe krankgeschrieben bin. Aber mal sehen, ob und was mir so jubiläumsbeitragstechnisch einfällt...



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.