freeQblog
Montag, 12. März 2007
Ich bin ein Hippie
sagt zumindest dieser aussagekräftige Subkultur-Test hier ;)

You scored as Hippie.

Hippie

70%

Grufti

20%

Punk

20%

Skinhead

20%

Techno-Spacken

20%

Rasta

20%

Teddy Boy

20%

Rapper

10%

Biker

10%

Headbanger

10%

Mod

10%

Autonome/r

0%

 
cosmomente (Mittwoch, 14. März 2007, 09:45  link)
Das bist aber nicht Du da rechts auf dem Bild? *hihi*
 
beetfreeq (Mittwoch, 14. März 2007, 09:47  link)
Ne, so grau bin ich dann doch noch nicht ;) - und die Länge haut auch noch nicht so hin. Aber wenn man sich den Kerl so anschaut - sieht fast so aus, als sei der "Aah - ein Stadtmensch"-Milka-Opi zu den Hippies übergelaufen :D


 
zampano (Mittwoch, 14. März 2007, 12:32  link)
Meine Güte soviel Fragen...und überwiegen "Nö".
Auch ich bin zu 40% Hippie und dann 30% Autonom, harhar. Weiss der Geier wie die da drauf gekommen sind, aber ich dann geh ich jetzt halt in den Untergrund...

 
mbartels (Samstag, 17. März 2007, 11:26  link)
Was zum Henker ist Mod? Und wieso bin ich´s zu 50%? ... und überhaupt: Wieso ist auf dem Bild ein Motoroller obwohl ich die Frage danach ob ich einen besitzen würde voll verneint habe...

 
beetfreeq (Samstag, 17. März 2007, 20:04  link)
Dass du ein Mod bist, wundert mich aber auch etwas... - was kam denn als nächstes?



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.