freeQblog
Dienstag, 6. März 2007
Festschmaus
Es hat ja schon so einiges für sich, mit der besseren Hälfte die vier Wände zu teilen. Z.B. das fast allabendliche Gebrutzel. Schaff ich es allein aus Faulheit meistens nicht, viel mehr als ein Instant-Nudelgericht oder sowas zusammenzukochen, ist zu zweit schon eine ganz andere Motivation da. Als ich heute von der Arbeit kam, war meine Leipzigerin schon fleissig am Schnibbeln. Es sollte einen Auflauf aus Kartoffeln, Zucchini, Paprika, Feta und Hackfleisch geben. Dazu hab ich mich dann noch an einen Salat gemacht und als kleine Nachtischs-Überraschung hatte sie schon selbstgemachte Brownies vorbereitet. Hach, so macht Feierabend Spaß. Die Brownies leiden zwar dank einer sehr großzügiger Ladung Schokolade an Festigkeit, schmecken aber wie der Rest einfach genial lecker!

Kartoffel-Zucchini-Hack-Auflauf und Brownies

Der Salat hat's leider nicht mehr auf's Bild geschafft - der war nämlich schon verputzt, während wir noch auf das Fertigwerden der beiden Gänge aus dem Ofen warteten...

 
cosmomente (Dienstag, 6. März 2007, 23:41  link)
wäre ich keine Vegetarierin, würde ich sagen: lecker :-)!
 
beetfreeq (Mittwoch, 7. März 2007, 10:56  link)
Na das Hack könnte man ja weglassen. Wäre trotzdem sehr lecker geworden :)



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.