freeQblog
Montag, 26. Februar 2007
The Fountain
The Fountain
Jetzt hab ich ihn doch noch gesehen. Ist das ein Film. Einfach unbeschreiblich. Genial. Kann mir jetzt schon kaum noch vorstellen, das dieses Jahr nochmal getoppt zu sehen. Unbedingte Empfehlung!

 
zampano (Dienstag, 6. März 2007, 22:50  link)
Echt? Nach den ganzen Verrissen, wollte ich ihn mir eigentlich nicht anschauen. Trotz Pi-Verehrung...Aber wenn du das sagst, werd ich mich vielleicht doch noch mal reinschleichen.
 
beetfreeq (Mittwoch, 7. März 2007, 11:07  link)
Oh ja unbedingt. Habe ehrlichgesagt auch keine wirklichen Verrisse gelesen - abgesehen von einem Filmblog, in dem aber auch Rocky 6 dagegen hoch gelobt wurde ;)

Übrigens kann ich da dann auch unbedingt noch Pan's Labyrinth empfehlen, falls du den noch nicht gesehen hast! Auch ein wunderbarer Film. Hat ja auch bei den Oscarverleihungen überraschend mit drei Trophäen die meisten gleich hinter Departed abgesahnt...



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.