freeQblog
Donnerstag, 1. Februar 2007
Langsam sollte ich mir Gedanken machen...
Am Montag gab's bei uns in der Firma einen kleinen Umzug. Einige Büros wurden getauscht, Leute teilweise anders zusammengesetzt - der Effektivität wegen. Ich selbst bin auch mit meinen zwei Kollegen vom zweiten OG ins Erdgeschoss gezogen. Soweit so gut.

Normalerweise passiert's einem ja so die ersten ein zwei Tage leicht mal, dass man aus Versehen ins falsche Büro geht. Und es wird zunehmend besser. Bei mir muss es andersherum sein. Montag und Dienstag hab ich mich noch nicht im Büro vertan. Gestern war ich aber schon mal zwischendurch auf halbem Weg ins 2. OG bis ich's gemerkt hab. Heute hab ich meinen Irrtum aber erst so richtig bemerkt, als ich schon im Büro stand und mich wunderte, dass alles so anders aussieht...

Echt, morgen merk ich's wahrscheinlich erst, wenn ich mich auf den Stuhl des Kollegen da oben gesetzt habe und mich dann nach dem Ansetzen der Kaffeetasse frage, warum ich, der sonst so gut wie nie Kaffee trinkt, eine volle davon in der Hand habe...