freeQblog
Dienstag, 13. Februar 2007
Jetzt hat's mich auch erwischt...
... das Sprachlos-Virus! Mir fällt die tage irgendwie nix bloggenswertes ein. Und täglich nur Musik und YouTube mag ich auch nicht. Na, wird schon wieder werden... - am Freitag kommt ja meine Medizin aus Leipzig angefahren. Die Dosis reicht ganze vier Wochen. Da sollte doch ein Kreativitätsschub drin sein!

 
schluesselkind (Dienstag, 13. Februar 2007, 19:31  link)
Nur kein Stress. Wir warten auf Dich bzw neue Kreativschübe. ;-)

 
cabman (Donnerstag, 15. Februar 2007, 18:19  link)
Liegt am Wetter und dem allgemeinen Leben, oder so
 
beetfreeq (Freitag, 16. Februar 2007, 13:40  link)
Hmm, jo, das Wetter hab ich auch schon verdächtigt... - vor allem, weil's ja so vielen so geht.



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.