freeQblog
Donnerstag, 11. Januar 2007
gegoogelt... (gesammelte Werke)
ich hoffe Ihr hattet - was hatten wir denn bitte? Vielleicht das fehlende Komma aus dem Satz geklaut?

beetfreeq - das geht runter wie Öl ;) - und die Anfrage kam gleich mehrfach...

schwedenladen - was denn für'n Schwedenladen?

manchmal spannen im bauch - na Spannen isst man ja auch nicht!

einen hals bekommen - hmm, also bei mir war der serienmäßig dabei...

sicherer weg zur erleuchtung - sag bescheid, wenn du ihn gefunden hast!

denke ich zuviel nach - ich glaub schon, wenn du dir darüber ernsthaft Gedanken machst...

camping in zeichentrick - wenn man das Zelt nur noch zeichnen statt mühsam aufbauen muss, bin ich dabei!

free jugendsünden - also sowas sucht man doch nicht bei T-Online...

 
zampano (Freitag, 12. Januar 2007, 01:04  link)
manchmal spannen im bauch
Das ist doch eigentlich eine der Lieblingsbeschäftigungen der Gastroenterologen mit ihren Endoskopen, die kleinen Schweinderl...;)

 
schluesselkind (Samstag, 13. Januar 2007, 11:48  link)
"Brautschule ARD" werfe ich mal noch in die Runde. Dabei lernen wir hier doch alle fürs Leben und nicht für die Ehe. ;-)
 
beetfreeq (Samstag, 13. Januar 2007, 20:50  link)
Klingt fast so, als schlössen sich Leben und Ehe gegenseitig aus ;)

 
schluesselkind (Samstag, 13. Januar 2007, 21:04  link)
Nein, aber Lernen und Ehe. :-)

 
beetfreeq (Sonntag, 14. Januar 2007, 11:06  link)
Hmm, da ist definitiv was dran ;)

 
beetfreeq (Montag, 15. Januar 2007, 10:53  link)
Na also die "Brautschule ARD" scheint ja wirklich beliebt zu sein - kaum hast du den Bgriff hier erwähnt, hab ich selbst einen Google-Suchenden mit dem Begriff auf meinem Blog!



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.