freeQblog
Freitag, 8. September 2006
kleines Lebenszeichen...
... ich bin noch da. Bin zwar immer noch recht viel im Bett und ziemlich am Krächzen und Schniefen, aber es wird langsam. Noch ein paar Tage krankgeschrieben. So wirklich mal eigenen neuen Kram blog ich dann mal, wenn ich wieder fit bin. Bis dahin kurz mal was witziges!


 
schluesselkind (Freitag, 8. September 2006, 16:10  link)
Oh,
da hat es Dich ja richtig fies erwischt. Aber so hat alles auch sein Gutes... ;-) Gute Besserung trotzdem!

 
bonafide (Freitag, 8. September 2006, 17:32  link)
irre gut. bin beeindruckt... sollte man den herren kennen?

liebe grüsse! *ne leckere bionade dalass*
 
beetfreeq (Freitag, 8. September 2006, 20:57  link)
*bionade schlürf*

Hmm, na ich kannte ihn auch noch nicht. Aber er hat auch ne Website, die ich gleich mal oben auch verlinke. Es soll wohl demnächst einen zweiten Teil dazu geben. Und das Video war wohl bei YouTube schonmal das meistgesehene...

 
ericpp (Sonntag, 10. September 2006, 20:52  link)
Hah!

Das kenne ich zwar schon, aber sehr geil gemacht.
Wenn der Mann die Show über zwei Stunden so durchhalten kann, ist er ein gemachter Mann.

 
cosmomente (Mittwoch, 13. September 2006, 21:37  link)
Möönsch, Du Armer!! *Nochmal "Gute Besserungs Ständchen" singend*

 
beetfreeq (Donnerstag, 14. September 2006, 16:05  link)
Na danke! :) - es wird langsam wieder. Bin nicht mehr so am Krächzen und Schniefen. Werd morgen dann wieder langsam gen zu hause unterwegs sein. Autofahren trau ich mir langsam wieder zu.



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.