freeQblog
Sonntag, 3. September 2006
Haaaatschiii...
Hmmm... - tja, aus unserem tollen Festival-Wochenende ist mal leider nix geworden. Erst war meine Leipzigerin am Dauerschniefen und abwechselnd bibbern und schwitzen und jetzt hat's mich selbst auch erwischt. Dabei bin ich normalerweise doch ziemlich immun gegen solche Viren.

Naja, aber wir wären ja nicht wir, wenn wir die Tage nicht trotzdem geniessen würden. Heute mal gemütlich um 3 Uhr nachmittags gefrühstückt und trotz Schnupfen selten so wohl gefühlt. Mal sehen, ob wir bis zum leider immer näher rückenden Urlaubsende unseren Tagesrhythmus noch so weiter verschoben kriegen, daß ich später auch wieder um 6 aufstehen kann...

 
c17h19no3 (Sonntag, 3. September 2006, 20:51  link)
das mit dem tagesrhythmus kenn ich auch... sehr, sehr böse, wenn man von heute auf morgen dann aufstehen muss, wann man sonst ins bett gegangen ist. *g*
desweiteren: gute besserung!
 
beetfreeq (Dienstag, 5. September 2006, 15:33  link)
Na vielen Dank :)

So langsam wird's auch wieder. Momentan stört mich der noch dazugekommene fiese Husten auch viel mehr als der Schnupfen. Aber wir haben uns mittlerweile schon wie ne halbe Apotheke ausgerüstet.

Jetzt muss erstmal nur noch mein Auto wieder flottgemacht werden. Das hat nämlich auch den Geist aufgegeben, nachdem ich das Radio wohl tagelang angelassen hab... - aber wozu gibt es den ADAC? Schnell mal vor ein paar Tagen eingetreten und eben angerufen...

 
mbartels (Dienstag, 5. September 2006, 18:29  link)
Na dann mal gute Besserung auf von hier aus (Ostseehotel zu Damp)!

Komisch, auf die Batterie hätte ich nun nicht unbedingt bei deiner Karre wunderschönen Wägelchen nicht getippt... ich wüsste da noch jemanden der nen zuverlässigen Focus loswerden will :D


 
bonafide (Dienstag, 5. September 2006, 16:54  link)
och mööööönsch... husten kann echt richtig fies sein. gute besserung! werd ihn schnell wieder los...

*frischgepressten orangensaft, bonbons, balsamtaschentücher und nen stapel zeitungen rüberschieb*
 
cosmomente (Donnerstag, 7. September 2006, 20:22  link)
von mir auch gute Besserung *dazu noch Kekse und Pfefferminzöl für die Atmung mitschiebend*


 
beetfreeq (Freitag, 8. September 2006, 15:49  link)
Vielen Dank euch allen. Eure Wünsche und vor allem die liebe Pflege meiner Leipzigerin schlägt langsam an. Ich fühl mich schon langsam wieder besser! Allerdings ist das ganze wohl eine fiese Bronchitis geworden. Die Ärztin hier hat mich gleich mal bis nächste Woche krankgeschrieben. Und Autofahren ist noch nicht drin - naja, hat auch sein gutes - da bin ich halt noch ein paar Tage länger in Leipzig :)
 
gorillaschnitzel (Freitag, 8. September 2006, 15:58  link)
Von mir auch noch eine gute Besserung...

...und so langsam krieg ich den Eindruck, dass aus der Leipzigerin eine Kielerin wird...

:-)

 
beetfreeq (Samstag, 9. September 2006, 21:27  link)
Danke!

Och... - wie kommste drauf? mich könnte es ja auch nach Leipzig verschlagen

 
bonafide (Samstag, 9. September 2006, 21:54  link)
ach muss liebe schön sein...



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.