freeQblog
Dienstag, 20. Juni 2006
YouTube-Kollektion
Von meiner lieben Leipzigerin hab ich grad zwei extrem geniale Videos bekommen, die man nicht verpassen darf!

Den Beginn macht Goerge W. Bush, wie er U2's "Sunday Bloody Sunday" singt - und zwar ohne Imitator - just the president himself!


Wer des Englischen nicht so mächtig ist, sollte sich unbedingt folgendes YouTube-Video antun, um seine Englischkenntnisse aufzufrischen!


Davon gibt's übrigens noch mehr, wenn man die entsprechenden Links bei YouTube verfolgt!

herauszuheben wäre aber vor allem noch das hier:


 
beetfreeq (Mittwoch, 21. Juni 2006, 12:07  link)
Ich musste das Bush-Video einmal austauschen, weil die vorher verlinkte Version auf YouTube gelöscht wurde. Hoffe, das passiert nicht mit allen - ist das Ding denn wirklich so brisant? ;)
 
bonafide (Donnerstag, 22. Juni 2006, 13:22  link)
wooooow.
'bushs' version von bloody sunday ist ja klasse! ich kenn bisher nur imagine ;-)

 
beetfreeq (Donnerstag, 22. Juni 2006, 13:25  link)
Oh, vielen Dank für den Link - das kannte ich nun wieder nicht. Ebenfalls sehr genial - und beides die perfekten Texte, um sie dem Georgie Boy in den Mund zu legen!

 
bonafide (Donnerstag, 22. Juni 2006, 13:32  link)
stimmt. ;-))

ich hab mir gerade noch dieses popgymnastik-englischkursvideo reingezogen.... oh mannomann... kaufen sich männer sowas oder soll das ein fitnessvideo sein? *kopfkratz

 
beetfreeq (Donnerstag, 22. Juni 2006, 13:49  link)
Naja, die arbeitswütigen Japaner haben ja nach ihren 12 Stundentagen nicht mehr viel Zeit - kann mir gut vorstellen, daß die damit zwei Fliegen mit einer Klatsche (meiner Meinung nach im doppeldeutigen Sinn) erwischen wollten...

Allerdings sind die echten Episoden dieser Serie wohl nicht nur Aerobik sondern auch einzelne gestellte Szenen, nach denen dann jeweils der passende englische Text aufgetanzt wird. Da bekommen die einzelnen Sachen sogar einen Sinn...



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.