freeQblog
Samstag, 25. August 2007
Wir sind 1!
Ein Jahr haben wir's schon miteinander ausgehalten, meine Leizpigerin und ich! Es lebe die Eins! Und die vielen, die noch folgen werden :)


Wir sind dann mal beim Inder!

 
ericpp (Sonntag, 26. August 2007, 04:07  link)
Glückwunsch!

Ach, und trägst Du das chicke Haarbändchen eigentlich auch sonst oder ist das nur fürs Foto? ;o)
 
beam_on (Sonntag, 26. August 2007, 12:52  link)
Ich trage das schicke Hütchen auch beim Einkaufen, Studieren und überhaupt! Was hast du denn gedacht!? :P

 
schlotte (Sonntag, 26. August 2007, 15:12  link)
ihr seid ja sehr kreative kussbildermacher.
und:auch von mir herzlichen glückwunsch!


 
c17h19no3 (Sonntag, 26. August 2007, 14:48  link)
hey, herzlichen glückwunsch! und dass es ewig noch so weitergehen möge. vielleicht mal auch mit etwas weniger anstrengender distanz. ich hab mich gestern auch mal wieder die a7 entlang geärgert.
bei uns dauert´s noch knapp 2 monate bis zum einjährigen. und wir werden´s nicht mal feiern können, weil da schon wieder prüfungsphase ist, mündliche diesmal.
 
beetfreeq (Sonntag, 26. August 2007, 16:45  link)
Danke! Na die erste Etappe habt ihr ja nun auch überstanden - da wird die zweite erst recht klappen! Ich drück euch die Daumen!


 
kuhlumbus (Sonntag, 26. August 2007, 16:05  link)
Ein
Jahr ist schon viel wert, ich wünsch euch viel Glück für die nächsten... :o)
Zum Inder? Ist hier in Sachsen im Moment ja fast sowas wie ein politisches Bekenntnis...
 
beetfreeq (Sonntag, 26. August 2007, 16:44  link)
Damit's nicht zu brisant wird, war's auch noch in Kiel ;) - aber das Essen war genial lecker - da ist man erst recht gern politisch!


 
zigarrillo (Sonntag, 26. August 2007, 16:41  link)
schön.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.