freeQblog
Dienstag, 14. August 2007
Bauern haben Zeit
Aber ich nicht! Zumindest nicht, wenn ich morgens auf dem Weg zur Arbeit bin. Normalerweise sind Traktor- oder Mähdrescher-Fahrer ja so nett, und fahren hin und wieder mal rechts ran, um die Autos vorbeizulassen. Nicht so der Zeitgenosse in seinem maximal 30 fahrenden Mähdrescher von heute morgen. Ich kann sogar froh sein, überhaupt gesehen zu haben, was denn dafür sorgt, dass sich der gesamte Verkehr auf der Bundesstraße nur mit 30 voranbewegt. Der Kerl hatte es nämlich schon direkt nach Ortsausgang geschafft, etwa einen Kilometer Autos hinter sich zu versammeln. Es gab diverse längere Geraden auf den 15 Kilometern Strecke, aber bis zur letzten Gerade waren vor mir bis zur nächsten Kurve nur Autos zu sehen. Nachdem ich dann locker 30 min dahinter klebte, durfte ich dann endlich zur Arbeit abbiegen - und hatte mittlerweile immerhin nur noch so 20 Autos zwischen dem Mähdrescher und mir hinterlassen. Die mittlerweile aber sicher noch zwei weiteren Kilometer voller Autos tun mir aber immer noch leid.

Und wenn sie nicht gestorben sind, tuckern sie immer noch hinterher...

 
schlotte (Dienstag, 14. August 2007, 14:42  link)
ich glaub das machen die immer extra,die treckerfahrer- nur nicht kurz mal rechts ran fahren und den pulk vorbei lassen.
 
bonafide (Dienstag, 14. August 2007, 15:25  link)
... passiert hier in berlin auch ständig. ;-p



im ernst: nervt sicher gewaltig. drei kübel mitleid und nen trostdrops.



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.