freeQblog
Montag, 6. August 2007
Wat'n Mist aber auch...
Ich bin ja wieder mal - diesmal für zwei Wochen inklusive Wochenende - in Österreich. Arbeitstechnisch - was sonst. Und da solche Termine selten mit viel Freizeit ausgestattet sind, lass ich natürlich die Kamera zu haus liegen. Tja, ich hab die Rechnung aber nicht mit der Tatsache gemacht, dass der mittlerweile dauernd hier weilende Chef diesmal zwecks Erhaltung des Familienfriedens seine Frau und die Kinder mitgenommen und daher ein anderes kinderfreundlicheres Hotel gewählt hat. Das bedeutet, mein Kollege und ich sind am Wochenende nicht den Ideen und Arbeitsanweisungen des Chefs ausgesetzt sind und haben wirklich mal ein wenig Freizeit. So wurde heute auch gleich mal die Gegend befahren, ein Erzbergwerk besichtigt, atemberaubende Serpentinen-Straßen befahren und ein schöner Bergsee umwandert. Und ich Trottel kann nix davon wirklich angemessen bildlich festhalten...

 
bonafide (Montag, 6. August 2007, 14:32  link)
macht nix. der angemessene ort ist eh unser kopf, unser herz, unsere seele.
 
beetfreeq (Montag, 6. August 2007, 16:16  link)
Da hast du recht. Ist nur immer schade, wenn man diese Dinge nicht ohne weiteres mit anderen teilen kann - da sind Fotos meistens die beste Alternative.


 
cabman (Montag, 6. August 2007, 21:44  link)
Aber echt, Trottel;-)

Quatsch! Hab ne gute Zeit und fall keinen Berg runter, du weißt ja, runter kommen sie alle...


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.