freeQblog
Samstag, 15. September 2007
Banana Joe

Foto und Gesichtsschnitzung (c) 2007 by meiner Leipzigerin

 
bonafide (Sonntag, 16. September 2007, 02:40  link)
hehe, eine schöne idee.

 
gorillaschnitzel (Sonntag, 16. September 2007, 02:42  link)
Gibs zu: Am Ende habt ihr den Kopf abgebissen...
 
beetfreeq (Sonntag, 16. September 2007, 04:14  link)
Nicht ganz - der Joe ist fein säuberlich in Scheiben geschnitten und in einen Joghurt gerührt worden. Er hatte aber einen schnellen, sanften Tod!

 
gorillaschnitzel (Sonntag, 16. September 2007, 15:32  link)
....kann ich kaum glauben, wenn ich mir dieses zufriedene, sanfte Lächeln anschau...

 
beetfreeq (Sonntag, 16. September 2007, 15:44  link)
Was meinst du, unter welchen Drogen der da schon stand, damit er nicht zu viel spürt? ;)



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.