freeQblog
Sonntag, 23. September 2007
Jetzt ist es soweit!
Nach einiger Arbeit hab ich nun mein neues Blog auf meiner eigenen Domain eröffnet!

Ich werde in diesem Blog hier also keine neuen Beiträge mehr verfassen. Die alten bleiben aber erhalten - immerhin hängen da ja über ein ein halb Jahre freeQblog-Geschichte drin!

Natürlich werde ich aber weiter im Blogger.de-Kleinbloggersdorf unterwegs sein und euch besuchen - daran wird sich nichts ändern. Ich würd mich nur freuen, wenn ihr mich auch weiter im neuen Blog besuchen kommt - auch wenn ich nicht mehr in der Liste der zuletzt aktualisierten Blogs hier erscheine. Immerhin ist eine virtuelle Reise aus KBD heraus ja durch nur einen Mausklick erledigt!

Also, dann mal ab in's neue Blog:

blog.freeqnet.de


 
schlotte (Sonntag, 23. September 2007, 22:13  link)
gute reise.
dann brauchen wir ja nur alle die blogroll etwas ändern und alles bleibt beim alten.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.