freeQblog
Freitag, 14. September 2007
Das Letzte!
Dieses Stöckchen hab ich grad gefunden und gleich mal an mich gerissen und mit nach KBD gebracht. Also mal los!

Letzte Zigarette?
noch nie - mich hat's nie gereizt, mochte den Zigarettengeruch von meinen Eltern schon nicht und hatte auch nie nen Freundeskreis, der mich dazu gebracht hätte...

Letzte Autofahrt?
Heute Nachmittag von der Arbeit nach hause...

Letzter Kuss?
Am Mittwoch abends vor meiner Abreise aus Leipzig

Letzter Weinkrampf?
gute Frage... - kurz davor war ich am Mittwoch. So ein paar Wochen zusammen machen die Trennung danach gleich noch schwerer...

Letztes Buch?
Fight Club von Chuck Palahniuk

Letzter Film?
das dürfte "Nacho Libre" gewesen sein, wenn ich mich nicht irre. Ganz witziger Streifen, aber leider kein Vergleich zu "Napoleon Dynamite", dem Vorgänger des Regisseurs/Schreibers!

Letztes Schimpfwort?
Shit! - Benutze ich ziemlich oft, wenn was schiefgeht...

Letztes Getränk?
Selter

Letztes Essen?
Ein Riegel Schokolade in Kaffee-Sahne-Geschmacksrichtung!

Letzter Anruf?
Hmm... - vermutlich ein Kollege, mit dem ich was besprechen wollte, ohne mehrere Treppen zu steigen - ich fauler Sack...

Letzte Sendung im TV?
Nachrichten im Frühstücksfernsehen heute morgen

Letzte Dusche?
heute morgen

Letzte CD?
gehört: Ez3kiel - Barbary
gekauft: Visions-CD aus der gleichnamigen Musikzeitschrift

Letzter gekaufter Gegenstand?
Ein paar CD-Marker heute nachmittag

Letzte Enttäuschung?
Dass des in der Firma so ruhig war, als ich aus dem Urlaub wiederkam. Hatte schon den Ausnahmezustand erwartet.

Letzte sexuelle Phantasie?
Wird nicht verraten!

Letzte Worte?
und tschüss!

Letzte merkwürdige Begegnung?
Eine kleine Wüstenrennmaus, die als dritter Mitfahrer in meiner Fahrgemeinschaft am Mittwoch dabei war!

Letztes Mal amüsiert?
heute - über den Galgenhumor meines Kollegen

Letztes Mal verliebt?
vor etwas über einem Jahr - und immer noch dabei, das gefühl zu steigern!

Letztes Mal umarmt?
Auch am Mittwoch vor meiner Abfahrt

Letztes Mal getanzt?
Ui, so richtig? Hmm, ist schon ne Weile her. Kann ich garnicht genau sagen...

Letztes Konzert?
Johnossi im Juni in Leipzig

Letzte Webseite besucht?
Google Sightseeing

Das Stöckchen geht dann auch gleich mal weiter an den Eric, meine liebste Leipzigerin und das Gorillaschnitzel!

 
gorillaschnitzel (Freitag, 14. September 2007, 21:54  link)
....got it...

 
bonafide (Sonntag, 16. September 2007, 02:41  link)
wüstenrennmäuse buchen sich heutzutage mitfahrgelegenheiten? ich bin fasziniert!
 
beetfreeq (Sonntag, 16. September 2007, 04:16  link)
Aber sicher - so eine Wüsetnrennmaus von Welt ist ja auch modern und nutzt solche Möglichkeiten. Hamster tun das auch sehr gern, wie ich mir von meiner Leipzigerin erzählen ließ.

Natürlich sind die Tiere aber auch so schlau, sich die Mitfahrgelegenheiten von ihren Tierversendern Reisebüros buchen zu lassen ;)



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.