freeQblog
Sonntag, 17. Dezember 2006
Schritt für Schritt
Alles fühlt sich so fremd an,
Doch wir sind beide per Du.
Du schweigst so gerne.
Ich hör so gerne zu.

Immer dann, wenn du fort musst,
wünscht ich, du würdest bleiben,
denn du kennst meinen Teufel
und du kannst ihn austreiben
...kannst ihn austreiben!

Schritt für Schritt
folg ich deinen Worten.
Schritt für Schritt
geh ich mit dir mit,
denn ich weiß, du kennst Gefühle,
die sind mir selber unbekannt.

Du machst dir viele Sorgen,
was ich nicht ändern kann,
doch der Mut meiner Dummheit
bringt uns beide voran
bringt uns beide voran!

Immer dann, wenn du Angst hast,
werd ich größer und laut.
Wir tragen uns beide
ganz langsam hier raus
...langsam hier raus!

Schritt für Schritt
folgst du meinen Worten.
Schritt für Schritt
gehst du mit mir mit,
denn du weißt, ich kenn Gefühle,
die sind dir selber unbekannt.
Olli Schulz & der Hund Marie


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.