freeQblog
Samstag, 25. März 2006
endlich ein Blog...
Nachdem ich seit einiger Zeit ziemlich viele Blogs lese, hat's mich auch ziemlich in den Fingern gejuckt, mal ein eigenes zu starten. Hier ist es also - das erste und ultimative beetFreeQ-Blog...

Was euch hier erwartet? Ne Menge sinnloser Kram! Es wird viele Reviews zu CDs, Filmen, Spielen und sonstigen multimedialen Sachen geben, dazu Links zu unsinnigen, zeitraubenden Internetseiten und auch mal ein paar Anekdoten aus meinem Leben.

Vielleicht interessiert's ja wen...

Ach ja, habt Nachsicht mit mir, wenn's hier etwas schleppend anläuft. Das ist wie gesagt mein erstes Blog - von daher wird's etwas dauern, bis viel interessanter Inhalt zu finden ist. Auch das Layout ist noch alles andere als final...


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.